Bachblüten & Aromatherapie

Bachblüten

Die Bachblüten sind seit vielen Jahren mein Begleiter, als Kind mit gerade mal 12 Jahren wurde ich bereits damit behandelt. Meine Mama hat dies kennen und schätzen gelernt. Dies lies mich nie wieder los. Bis heute begleiten mich die Seelentropfen und können in vielen Lebenssituationen eine Hilfe sein.

Was sind Bachblüten?

Flüssige Pflanzenextrakte
entdeckt durch den Homöopathen Dr. Edward Bach
Sie haben die Fähigkeit negative Emotionen in positive umzukehren.


100% natürlich und keine Nebenwirkungen mit Medikamenten

Aromatherapien

Bei der Aromatherapie handelt es sich um die Anwendung von rein pflanzlichen, ätherischen Ölen zu therapeutischen Zwecken. In der Schulmedizin ist es in Spitälern/Altersheimen auch als Therapieform anzutreffen.

Die kostbaren Essenzen finden etwa bei der Linderung von Krankheiten, aber auch als Hilfsmittel zur reinen Entspannung von Körper und Geist Verwendung. Bei uns vor allem in der Anwendung bei der Massage und Fussreflex.