Naildesign & Manicure

Manicure

Ich biete in der Manicure auch Lackierung mit Gellag an, dies ist eine gute Möglichkeit eine etwas stabilere Lackierung für einen festlichen Anlass oder Ferien zu erreichen. Nicht zu vergessen auch Männerhände erfreuen sich einer Manicure. Aber noch wichtiger ist mir die Pflege der Naturnägel und das die Haut gut genährt ist. Dazu empfehle ich hochwertige Öle und Pflegecremen. 
Sehen Sie dazu die Pflegeanleitung bei der Preisliste an.

Gerne berate ich Sie dazu.

Naildesign

  • Nagelbehandlungen in Gel und Acrylsystem
  • Neuset Naturnagelverstärkungen, Refill, French Gel, Reparaturen, Kunstnägel entfernen.
  • Nagelbeisser auf Anfrage
  • Klassische Maniküre, apparative Maniküre, UV- Gellage für Ferien
  • Handpeeling und Maske, sowie auf Wunsch Parabene Bad für die Einbindung der Pflegeprodukte bei stark trockenen, rissigen Hautverhältnisse

Kontakt

 
Adresse

Schönauerweg 3

4317 Wegenstetten

Schweiz

 
Email
 
Telefon