Biografie

Nun wie beschreibe ich mich am besten? Ich bin bereits über 50 Jahre jung, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit dem Bike oder einfach zu Fuss. Bei einem feinen Essen in guter Gesellschaft fühle ich mich wohl.

Meine Zeit als Mami war mir sehr wichtig, Dazu habe ich, in reduziertem Pensum in meinem Beruf als Krankenpflegerin gearbeitet.  Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude.

Leider fehlte es... in dieser Branche und noch heute,  leider  an "Zeit".

Auch aus dem Grund habe ich mich im Jahre 2010 für eine berufliche Veränderung entschieden, denn meine Erfahrung war, dass gerade Fuss und Handpflege ein Stiefkind der Pflege sind, so sah ich genau da mein Potenzial. Heute kann ich eben mit mehr "Zeit" meine Dienstleistungen anbieten, sehen sie sich gerne um unter:  Angebote.
Ich freue mich auf Sie!